neue Aqua-Fit Kurse 

 

Die Aqua-Fit Kurse finden in der Schwimmhalle in Ilmenau statt.

 

1. Kurs - ab dem 22.09.2023 

             Freitags 7:00 - 8:00 Uhr

 

2. Kurs - ab dem 27.09.2023 

             Freitags 7:00 - 8:00 Uhr 

             

 

Jeder Kurs besteht aus 10 Einheiten und kostet 120 €. Da unsere Aqua-Fit Kurse Präventionskurse für das Herz-Kreislauf-System sind, ist eine Förderung über die Krankenkassen möglich.

 

Anmeldungen bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 Hier finden Sie den aktuellen AquaFit Flyer.

 

  


 

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Wir wünschen euch allen frohe, ruhige und besinnliche Weihnachten sowie schöne Stunden im Kreise der Familie. Möge 2023 voller Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit, Zusammenhalt, Zuversicht und Liebe sein! Wir freuen uns auf viele tolle, gemeinsame Sporttage mit euch in 2023! Bleibt gesund!

Euer VSS Sport-Team 

  


Weihnachtssport

 

Heute hatten wir einen fantastischen Jahresabschluss beim AquaFit. Es war ein großer Spaß für alle!